11.10.10

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Hallo zusammen,

letzten Freitag war ich spontan im Kino.
Vielleicht erinnert Ihr Euch noch, dass ich im August in Eclipse war und da von einer Vorschau so angetan war, dass ich damals schon gesagt habe: Den Film will ich stehen? Freitag war es dann so weit. Was soll ich sagen: Ich wuirde nicht enttäuscht, obwohl es eine Teenie-Komödie ist, aber wie heißt es so schön: Man ist soalt wie man sich fühlt :-)

Klar, ich war mit Abstand die Älteste im Kino und das Publikum war schon sehr frauenlastig (die paar Jungs die da waren, mussten bestimmt mit), aber der Film war kurzweilig, die Musik hat mir gut gefallen, also ein rundherum gelungener Kinonachmittag!!

Wenn Ihr zweifelt, seht Euch den Trailer an. Wenn Euch der gefällt, dann wird Euch der Film auch gefallen!!

Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen