14.10.10

Adventskalender Im Scrapbokktreff

Hallo zusammen,

in diesem Jahr beteilige ich mich an einem Adventskalender-Wichteln im Scrapbooktreff. Heute habe ich meine Päckchen endgültig fertiggestellt.

So sehen meine Päckchen aus. Über den Inhalt werde ich hier (noch) nichts verraten, damit niemand vorab der Spaß genommen wird, aber: Ich zweifele verpackungstechnisch mal wieder an mir. Ob das wohl so reicht oder haben sich alle anderen viel mehr Mühe mit den Verpackungen gegeben?  Vielleicht hatte ich ja auch einfach Glück, das meine Geschenke in Breifumschläge passten, die ich relativ einfach verzieren konnte?

Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Ich werde das so wegschicken!!

Liebe Grüße
Eure Katja

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon ganz gespannt, was sich im Briefumschlag befindet.
    Für einen anderen Wichtelkreis hab ich die Geschenke auch in einem Briefumschlag verpackt. Aber nicht so schön dekoriert wie Du.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen