08.10.10

Freitagsfüller 80

Freitags-Füller # 80





1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, an ein Wunder glauben, da ich nicht Lotto spiele.



2. In Rube basteln, ist das Beste an kalten Herbstabenden .



3. Im Kino läuft "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" und das sehe ich mir gleich an.



4. Ich müsste putzen, aber ich habe keine Lust dazu .



5. Zum Wachwerden benötige ich derzeit keinen Wecker, das klappt irgendwie auch so.



6. Ich denke zuviel.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf o.g. Kinobesuch, morgen habe ich Doko spielen in unserer Bundesligamannschaft geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern bei meinen Eltern frühstücken!

Wie immer findet Ihr die anderen Freitagsfüller hier.
 
Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen