15.10.10

Freitags-Füller # 81


http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1.   Manche Leute wissen immer alles besser :-).
2.   Geduld ist schwieirg - ganz besonders für mich .
3.   Vorige Woche habe ich viel gelernt.
4.   Am liebsten blogge ich positive Dinge.
5.   Dann hättest Du dem Storch woanders Bescheid sagen müssen, das sagte meine Mutter immer.
6.   Wenn ich wüsste,was alles so passiert, wäre das Leben langweilig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kofferpacken, morgen habe ich die Urlaubsanreise geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern am Meer entlang spazieren!

Auch diesen Freitagsfüller findet Ihr hier. In der kommenden Woche werde ich nicht schreiben, da wir ein paar Tage unterwegs sind.

Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen