31.10.20

Freitagsfüller am Samstag

 Da ich gestern sehr im Stress war, folgt also heute mein Freitagsfüller:

Freitagsfüller 599

 

1.  Es hat keinen Zweck,  zu jammern .

2.  Romantik im Herbst, ein leuchtender Kürbis.

3.   In einem Monat bereite ich mich hoffentlich auf meinen Bildugnsurlaub in Berlin vor .

4.   Was bei uns St Martin ist, ist im Osten der Republik Halloween.

5.   Mein Lieblingstee  ist süßer Früchtetee.

6.   Käse ist mein Lieblings-Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Gesicht meiner Tochter, wenn sie ihre neue Zimmerbeleuchtung sieht, morgen habe ich geplant, in kleinem Kreis den Geburtstag eines Freundes zu feiern  und Sonntag möchte ich ein neues Kuchenrezept ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen