17.10.20

Damit Weihnachten nicht immer so plötzlich kommt....

... bin ich schon dabei, ein paar Dinge für die Weihnachtszeit vorzubereiten.

Das erste Weihnachtsgeschnk habe ich schon im August gekauft...- okay, hat mich angegriffen und ist einzigartig und ist bis nach Weihnachten haltbar... 

Das zweite Weihnachtsgeschenk habe ich Dienstag gekauft und es ist am Mittwoch bei uns angekommen und noch in seiner Versandverpackung, damit es nicht vorzeitig gesehen wird.

Die Wichtelauslosung für die Erwachsenen, die Heiligabend zusammen verbringen, habe ich auch letzte Woche gemacht. Wichtelmania ist da das Tool meiner Wahl. 

Der Termin fürs Keksebacken steht auch schon, ist aber noch in weiter Ferne (27.11.2020), aber um gewappnet zu sein, werde ich ab Donnerstag Aldi unsicher machen und Keksdosen kaufen.

Dass ich schon diverse Sachen für die Adventskalender habe, brauche ich nicht zu sagen, oder?

....und doch bin ich sicher, dass Weihnachten im entscheidenden Moment wieder ganz plötzlich kommt.

Liebe Grüße

Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen