31.12.10

Guten Rutsch

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011!!

Heute abend gibt es bei uns traditionell Raclette. Es kommen Freunde und wir werden einen ruhigen Spieleabend ins Neue Jahr machen.

Meine Tochter ist schon ganz aufgeregt. Sie möchte bis Mitternacht aufbleiben - mal sehen, ob sie das schafft. Meinen Sohn werden wir schlafen lassen.

Natürlich habe ich auch Vorsätze für das Neue Jahr. Nachdem ich in diesem Jahr so schön abgenommen habe, werde ich ab morgen wieder mehr auf meine Ernährung achten, damit das auch alles so bleibt. Außerdem werde ich mich beruflich 2011 verändern (das steht auch schon alles fest). Dafür habe ich mir natürlich auch etwas vorgenommen.

So, nun geht´s ans Feiern!!

Lieeb Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen