10.12.10

Freitagsfüller 88

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im Allgemeinen  bin ich noch gar nicht richtig in Weihnachtsstimmung.
2.  Ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft in diesem Jahr.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag  Glück, um unversehrt an mein Ziel zu kommen.
4.  Plätzchen backen mit Mehlchaos, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5.   Mein Auto  und ich sind ein Dreamteam .-).
6.   Am letzten Wochenende waren wir zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach der Geburtstagsfeier meines Patenkindes, morgen habe ich den Besuch der Weihnachtsfeier meines Arbeitgebers geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Adventssonntag mit meinen Lieben verbringen!

Die anderen Freitagsfüller findet Ihr hier.

Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen