23.10.20

Freitagsfüller 23.10.2020

 

Freitags Füller 598

 

1.  Die Welt  ist verrückter denn je.

2.  Was hat auch unseren Herbsturlaub verhindert? Richtig, die Ausbreitung des Corona Virus.

3.  Ich persönlich bin froh, wenn ich gleich den Zahnarttermin überstanden habe.

4. Über die Wünsche meiner Tochter bin ich gut informiert.

5. Es gibt gute Gründe,   sich schon mal mit dem Urlaub 2021 zu beschäftigen .

6.   Gestern habe ich notgedrungen eine neue gebrauchte Waschmaschine gekauft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gemeinsame Abendessen mit meiner Freundin Sabine , morgen habe ich geplant, meinen Sohn zum Auswärtsspiel bei seiner ehemaligen Mannschaft zu begleiten  und Sonntag möchte ich ein wenig mein Bastelzimmer aufräumen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen