27.05.11

Freitagsfüller 27.05.2011

1.  Eigentlich sollte ich mehr darauf achten, dass unser Sohn in seinem Bett schläft, aber ich genieße es auch ein wenig, wenn er zum Schmusen kommt.

2.  Für die Familienfreitzeit auf Borkum wünsche ich mir viel Sonne und angenehme Gesellschaft.

3.  Vor vielen Jahren musste ich mich beruflich umorientieren und inzwischen denke ich, dass es das Beste war, was mir passieren konnte.

4.  Montag wünsche ich mir "Strammen Max" zum Abendessen.

5.  Ich weiß genau, dass der Jobwechsel Anfang des Jahres gut für mich war.

6. Meine Tochter muss ein wenig genauer werden, sonst bekommt sie in der Schule ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen mit Freunden in der Lüneburger Heide, morgen habe ich die Teilnahme am Doppelkopfturnier in Lüneburg geplant und Sonntag möchte ich das Hamburger Doko-Turnier spielen!

Die anderen Freitagsfüller findet Ihr wie immer hier.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen