11.03.11

Freitagsfüller 11.03.2011




1. Beim Aufwachen habe ich festegestellt, dass unser Sohn und heute Nacht mal wieder besucht hat.

2. Ich mache "7 Wochen ohne" Süßigkeiten, aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino möchte meine Tocher "Bob der Bauneister sehen", läuft der?

4. Wenn man etwas nur halbherzig macht, kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit bedeutet für mich "7 Wochen ohne" Süßigkeiten.

6. Bei dem Wetter braucht man eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Anreise zum Bundesliga-Wochenende nach Darmstadt, morgen habe ich vier Doko-Runden geplant und Sonntag möchte ich nach weiteren vier Doko-Runden wieder gut nach Hause kommen!

Weitere Freitagsüller findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eure
Katja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen