15.08.11

Freitagsfüller am Montag II

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Früher oder später muss es doch mal Sommer werden .
2. "Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung", aber irgendwann ist in diesem Sommer alles durchweicht..
3. Kann bitte mal jemand den Regen abstellen .
4. Sommer, Sonne, Strand im August 2011 ... weit weg, aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Bedarf an Regen ist einfach gedeckt.
6. Facebook  benötige ich nur, um Gardens of time zu spielen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei einer Freundin, morgen habe ich eine Doko-Runde bei meinen Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich srasppen!

Die anderen Freitagsfüller findet Ihr wie immer hier.

Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen