19.08.11

Freitagsfüller 19.08.2011


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Jetzt kann der Sommer endlich kommen.
2.  Ein schlechterer Sommer ist unmöglich.
3. Es macht Spaß festzustellen, dass man aus Papier wunderschöne Karten entstehen lassen kann.
4. Die Einschulung unserer Tochter wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich, ob der Klimawandel an den Wetterkapriolen Schuld ist.
6. Der Job macht mir großen Spaß, das ist es  wert, dass ich täglich so weit fahren muss.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich den abendlichen Besuch bei lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich unsere Tochter gut im Zirkuscamp abliefern !

Die anderen Freitagsfüller findet Ihr hier.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen