25.03.11

Freitagsfüller 25.03.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Tief durchatmen und ganz ruhig bis 10 zählen .


2. Als Teenager wollte ich nie wie meine Mutter werden, aber jetzt finde ich es ersterebenswert und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn die Lage im japanischen Atomkraftwerk gar nicht mehr in den Griff zu bekommen ist?

4. Ich hasse diese Schokoladen-Gelüste .

5. Mein Blog leidet derzeit unter meinen Überstunden.

6. Ein sonniges Frühlingswochenende ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf darauf endlich diese Leichtathletikbestenliste fertig zu stellen , morgen habe ich einen netten Doko-Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich ganz viel basteln!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen