04.03.11

Freitagsfüller 04.03.2011

1. Es riecht nach Frühling.
2. Mein Sohn hat schon wieder totales Chaos gemacht und  ich kann das nicht ausstehen!
3.  Wie habe ich es geschafft, so viele Jahre ohne Scrappen auszukommen?
4. Das Arbeiten so viel Spaß machen kann,  hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf die längeren Tage, wenn es morgens wenn ,ich zur Arbeit gehe, schon hell ist und abends, wenn ich nach Hause komme, noch nicht dunkel.
6. Wenn man über mehrere Etagen wohnt, geht man täglich die Treppe mehrfach rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fertigbasteln eines Geburtstagsgeschenkes, morgen habe ich einen ruhigen Tag und abends eine schöne Geburtstagsrunde geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Kindern zum Karnevalszug!

Weitere Freitagsfüller findet Ihr hier.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen