22.01.21

Der Freitagsfüller am 22.01.2021

 22. Januar 2021

1. Den 1. Platz  im Chaosmachen kann mir keiner nehmen.

2. Wenn ich an die ganzen Konzerte denke, die ich für 2020 und 2021 geplant hatte, muss man wohl sagen: Schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte, lasse ich mir ein heißes Bad ein.

4. Bei dem Stress im Büro im Moment ist es gut, wenn mal einer zu mir sagt: Bleib locker.

5. Jedes Bild  erinnert mich an seine Entstehungsgeschichte.

6. Bei den Strandkorbkonzerten im Sommer haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Bundesliga-Partie der beiden Borussias, morgen habe ich geplant, mein Buch zu Ende zu lesen und Sonntag möchte ich einen entspannten Spaziergang im Wald machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen