06.08.15

Es ist Sommer...

.... egal, ob man schwitzt oder friert, Sommer ist,was in Deinem Kopf passiert.
Das singen die Wise Guys in einem meiner Lieblingslieder von ihnen.
Den ganzen Songtext könnt Ihr hier nachlesen.

Dabei handelte es sich sehr lange Zeit auch um meinen Handy-Klingelton. Heute habe ich doch eher unter der Sommerhitze geschwitzt und geächzt, aber ich habe sie auch ein wenig genossen. So oft haben wir ja keinen richtigen Sommer.

Witzig ist, dass ich den Song heute den ganzen Tag als Ohrwurm hatte und er prompt heute abend im Radio auf WDR2 in einer Wunschsendung gespielt wurde, als ich nach der Arbeit ins Auto stieg.

Ansonsten habe ich nach Feierabend noch die Schultüte von Nico fertig gebastelt. Ich zeige sie Euch in der kommenden Woche, wenn er seinen ersten Schultag hat. Ich muss allerdings heute schon zugeben, dass sie uns (meiner Mutter und mir) dieses Mal gut gelungen ist (bei meiner Großen wusste ich schon, wo es Nachbesserungsbedarf gab).

Viele Grüße
Eure
Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen