20.11.11

Weihnachtsworkshop

Hallo zusammen,

gestern fand der jährliche Weihnachtsworkshops einer SU-Demonstratorinnen aus dem Kölner Raum statt.

Wie immer hat es mir ausgesprochen gut gefallen. An dieser Stelle eingroßer Dank an Ilonka, Karin und  Sibylle, bei denen ich jeweils ein Projekt machen konnte. Natürlich danke ich auch den drei SU-Demonstratorinnen, die die Parallel-Projekte geleitet haben: SabineAnna und Christine, die uns auch wieder mit einem hervorragenden Essen beglückte.

Da ich natürlich mal wieder vergessen habe, während des Workshops zu fotografieren, kann ich Euch hier nun nur die fertigen Werke zeigen:









Mein Favorit dieses Mal ist die Tischlaterne. Davon werde ich mit Sicherheit noch mehr machen.

Liebe Grüße und schönen Restsonntag
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen