24.09.10

Freitagsfüller 78

Freitags-Füller # 78

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn ich könnte, würde ich die Zeit auf Dienstag nachmittag zurückdrehen.
2.   Nappos sind zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn  ich nicht immer sofort sagen würde, was ich denke.
4.   Kartenbasteln ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.   Erste Eindrücke machen viel aus.
6.   Von Arroganz wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend in einem gemütlichen Hotel, morgen habe ich Doko Spielen auf der Deutschen Einzelmeisterschaft geplant und Sonntag möchte ich wenn es klappt nach dem zweiten Doko-Tag als Deutsche Meisterin nach Hause fahren!

Wie jede Woche findet Ihr die Freitagsfüller bei Barbara.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Eure Katja

1 Kommentar: