Hallo zusammen,
wir kommen soeben vom Ruhrauenlauf zurück. Unsere Tochter ist erstmals ohne Begleitung beim Bambinilauf mitgelaufen. Wir haben das zwar vorher zusammen trainiert, aber ich war dennoch sehr nervös.
Es ging damit los, dass wir heute mittag schon die Meldeunterlagen - sprich Startnummer und T-Shirt abgeholt haben. Während einer kurzen Mittagspause habe ich dann schon die Startnummer am T-Shirt befestigt.
Dann sind wir relativ auf den letzten Drücker zum Lauf aufgebrochen. Es war wirklich knapp, weil der Start aufgrund eines drohenden Wolkenbruches zwei Minuten vorgelegt wurde. Mein Mann hat sie am Start auf den Weg geschickt und ich habe auf 200m (= die Hälfte der Strecke) gestanden und sie gemeinsam mit ihrem Bruder angefeuert. Sie kam im Mittelfeld an mir vorbeigesaust und hat mich gar nicht wahrgenommen - um so besser! Ich habe dann ein kleines Mädchen, das hinterherlief zum Ziel begleitet. Kaum waren wir angekommen, ging auch schon der Wolkenbruch los, so dass wir uns getrennt Schutz vor dem Regen suchen mussten. Daher konnte ich erst später Fotos machen.
Jedes Kind, das mitgelaufen ist, hat das T-Shirt, eine Medallie und Mutter-und-Kind-Giraffe bekommen.
Liebe Grüße
Katja
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen