22.07.10

Kino und tolle Farbkombi

Hallo,

gestern war ich sponan im Kino. Ich musste doch unbedingt den dritten Teil von Twilight sehen. Dadurch, dass ich in einer Nachmittagsvorstellung war, war es im Kino auch relativ leer. Der Film hat mir sehr gut gefallen, aber ich kann auch verstehen, warum hauptsäcchlich Frauen im Saal waren :-) Ich empfehle "Eclipse - Biss zum Morgenrot" gerne weiter!
Obwohl ich zu spät kam, habe ich auch schon den nächsten Film gesehen, in den ich gehen möchte. Mir hat der Trailer von "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" gut gefallen. Ich habe auch schon herausbekommen, dass Kinostart Mitte September sein wird.

Danach habe ich noch die Geburtstagskarte für einen Arbeitskollgen gewerkelt. Mir gefällt die Farbkombination aus braun und gelb außergewöhnlich gut. So gut, dass ich mit den Stanzern "muschlförmiger Kreis" und "1"-Kreis" direkt noch eine Sonnenblume gemacht habe, die aber noch auf ihren Einsatz warten muss. Hoffentlich gefällt meinem Kollegen diese Karte auch:


Die verwendeten Stempel sind von Stampin Up. Auf dem oberen steht: "Lass Dir den Tag versüßen!" Schade, dass das Bild nicht ganz scharf ist, aber ich kann es auch nicht weiderholen, weil die Karte schon im Büro liegt.
Liebe Grüße und bis bald
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen